Wer wir sind

Das GSH, ein kommunales Jugend-, Kulturzentrum, wird getragen von der Stadt Pinneberg und ist das Zentrum der Kinder- und Jugendarbeit in Pinneberg.

Zu Anfang sei dies gesagt: Ohne unsere Jugendlichen, die das GSH und seine Angebote prägen, würde es das GSH so nicht geben. Trotzdem möchten wir nachfolgenden Platz dafür nutzen, diejenigen zu nennen, die fest zum Haus gehören.

Hausleitung - Jens Schmidt (*1973), Diplom-Pädagoge und Psychologe (BSc), leitet seit 2009 die Geschicke des Hauses und, gemeinsam mit Raimund Bohmann, den Verbund der Jugendarbeit in Pinneberg.

Mitarbeiter - Stefan Doose (*1962), Diplom-Musiklehrer und Mitarbeiter seit 1988 mit 1/2 Stelle, vertritt den Hausleiter und kümmert sich schwerpunktmäßig um die Kindertheater- und Poetrykultur des Hauses.

 

   
© Geschwister Scholl Haus Pinneberg / ms-mediendienst